Die Alternative zum Flugzeug: Mit dem Bus zu vielen Zielen in Deutschland und Europa!

Mehr und mehr Menschen verzichten bei der Wahl ihres Reisemittels auf das Flugzeug. Sei es aufgrund aktueller Ängste durch verschiedene Terroranschläge, aufgrund genereller Flugangst oder aus welchen Gründen auch immer. Zum Glück gibt es neben dem Flugzeug auch noch andere Möglichkeiten Deutschland und die Welt zu erkunden. Eine Möglichkeit ist zum Beispiel die Fahrt mit einem Reisebus.

Auch hier hat man die Qual der Wahl, denn neben den verschiedenen bekannten Fernbusanbietern gibt es auch viele kleinere Busunternehmen die Busreisen zu vielen Zielen in Europa anbieten. Eine schöne Suchmaschine um auf dem riesigen Markt von Busreisen den Überblick zu behalten ist das Portal Reisebus24.de.

Reisebus24

Denn dort findet ihr neben einer schönen Darstellung aller verschiedenen Fernbuslinien in Deutschland, auch zahlreiche Angebote eine gesamte Busreise inklusive Unterkunft und Verpflegung bei zahlreichen Busreise-Veranstaltern zu buchen oder gar einen eigenen Bus für eure nächste Veranstaltung zu mieten. Aktuelle Tipps auf der Seite führen euch beispielsweise nach Paris, Wien, Berlin, London oder Rom. In der Buchungsmaske gebt ihr einfach den gewünschten Abfahrtsort und optional einen gewünschten Zielort (ihr könnt euch auch inspirieren lassen und dieses Feld leer lassen) ein und schon zeigt euch das System passende Reisen für jeden Geldbeutel an.

Denkt also bei der nächsten Reiseplanung auch daran, den (Fern-)Bus als mögliches Transportmittel zu berücksichtigen und informiert euch einfach und kostenlos auf Reisebus24.de :-)

Hier gehts zum Angebot!


Kommentarfunktion deaktiviert