Bulgarien: 7 Tage Goldstrand inkl. Flügen, Transfers, 3 Sterne Hotel und Halbpension schon für 222€ pro Person!

Für alle, die im Juni in den Urlaub fahren möchten, habe ich gerade bei Holidaycheck ein gutes Angebot gefunden, denn schon für gerade einmal 222€ pro Person geht es zu zweit ins 3 Sterne Hotel Ambassador (79% WEiterempfehlung)Im Preis enthalten ist neben den Flügen und den Transfers auch noch die Verpflegung mit Halbpension, also dem täglichen Frühstück und Abendessen im Hotel.

Bulgarien Holidaycheck

Los geht es am 19. Juni ab/bis Berlin-Schönefeld mit dem Reiseveranstalter FTI am Goldstrand könnt ihr zu dieser Zeit herrlich bei Temperaturen von bis zu 29 Grad in der Sonne relaxen und am Strand oder Pool liegen :-)!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar