Alpen Wellness – 3 Tage zu zweit im 4* Hotel mit HP für 129€!

Alpen Wellness – 3 Tage zu zweit im 4* Hotel mit HP für 129€!

Jetzt schon mal an die Feiertage denken. Dein Weihnachtsgeschenk ins 4 Sterne Hotel oder kommt vorher noch ein Geburtstag zudem man ein besondere Geschenk sucht? Dieser Kurztrip hat es in sich. Es geht nach Österreich in das 4 Sterne Hotel „Das Alpenhaus Kaprun„. Dort verbringt ihr 3 unvergessliche Tage mit Halbpension. Das bedeutet ein reichhaltiges Frühstück vom Buffet und ein 4 Gänge Menü am Abend oder ein Themenbuffet. Solltet ihr noch ein kleines Kind bis 5 Jahre haben, könnt ihr dieses kostenlos mitnehmen.

Im Hotel gibt es einen 100qm großen Wellnessbereich mit einer Bio Sauna, einer Finnischen Sauna, einem Whirlpool, einem Dampfbad, einem Soledampfbad und einem Ruheraum mit gemütlichen Wasserbetten.

Eine Erlebnisdusche, eine Kneippanlage, ein Innenpool (von Juni bis September witterungsbedingt geöffnet) und einAußenpool umgeben von einer Liegewiese mit Liegen runden das Ganze ab.

Wer sich nun noch ein bisschen aus powern will der kann dies im Fitnessstudio machen.

bildschirmfoto-2016-10-25-um-19-11-01
1 Wellnessgutschein im Wert von 20 Euro pro Vollzahler und Aufenthalt gibt es noch oben drauf.

Leute ich sag euch, das kann eine super Überraschung zum Geburtstag oder Weihnachtsfest sein. 😉

Hier gehts zum Angebot!
(Bildquelle: alpenhaus-kaprun)

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar

Datenschutzinfo