Acht Tage Mallorca im Sommer inkl. Flügen & 3 Sterne Hotel für 258€ pro Person!

Lust auf einen Urlaub auf Mallorca im Juli? Dann solltet ihr mal bei Expedia vorbeischauen, denn dort bekommt ihr aktuell über die „Click&Mix“ Buchung ein super Reiseschnäppchen präsentiert. Schon für gerade einmal 258€ pro Person geht es aktuell vom Flughafen Berlin aus für 8 Tage nach Mallorca! Dort seid ihr im 3 Sterne Hotel Africamar untergebracht.

Die Flüge werden bei diesem Angebot von Condor durchgeführt, von anderen Flughäfen aus zahlt ihr aber auch nur wenig mehr und auch andere Termine im Juli sind zu ähnlichen Preisen verfügbar. Den Transfer vom Flughafen zum Hotel & zurück könnt ihr entweder bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln durchführen, oder ihr bucht euch einen Mietwagen, dann könnt ihr die schönsten Ecken der Insel auch noch auf eigene Faust erkunden.

Angebot Mallorca Juli Expedia

Hier gehts zum Angebot!

Angebote ab Düsseldorf!

Angebote ab Frankfurt!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar