9 Tage Fuerteventura mit All Inclusive!

9 Tage Fuerteventura mit All Inclusive!

Du sehnst dich nach ein bisschen Sonne. Die stressigen Weihnachtsfeiertage sind vorbei und ihr habt es euch im neuen Jahr auch wirklich verdient. Bucht doch einfach einen Urlaub auf Fuerteventura. Hier verbringt ihr garantiert einige relaxte Tage. Es könnte zum Beispiel in das drei Sterne Hotel Arena Beach. Das Hotel ist ein Appartement Hotel im Norden von Fuerteventura. Der Ort in dem sich das Hotel befindet heißt Corralejo. 400m Fußweg sind es vom Hotel bis zum Strand.

Neun Tage mit All Inclusive, Flügen und Hoteltransfer bekommt ihr gerade für 513€ pro Person. Das Hotel wurde bei Holidaycheck mit 83% Weiterempfohlen.

Bildschirmfoto 2017-12-23 um 14.18.09

Bildschirmfoto 2017-12-23 um 14.18.02

Starten werdet ihr in euren Sonnenurlaub im Winter schon im Januar. Am günstigsten fliegt ihr vom Flughafen Frankfurt. Zürich, Düsseldorf und Hamburg sind auch nicht viel teurer.

Also ihr Lieben, Koffer packen und ab in den Urlaub mit euch!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar

Datenschutzinfo