7 Tage Menorca inkl. Flügen, Transfers, sehr gutem Hotel und Zug zum Flug für 199€ pro Person!

Wie wäre es mit einem spontanen Urlaub auf der kleinen Baleareninsel Menorca? Mit zahlreichen einsamen Buchten und wunderschönen Stränden steht sie ihrer großen Schwester Mallorca naturtechnisch in Nichts nach! Umso besser, dass ihr zur Zeit ein richtig schönes Urlaubsschnäppchen dorthin ergattern könnt, denn mit dem Reiseveranstalter 1-2-Fly geht es für 199€ pro Person eine Woche lang ins sehr gut bewertete 3 Sterne Hotel Son Parc Resort Sol Parc (95% Weiterempfehlung) inklusive Flügen und Transfers.

Angebot Weg.de Menorca

Los geht es am 18. Mai, also genau in einer Woche, ab/bis Stuttgart – dank des kostenfreien Rail & Fly Tickets ist die An- und Abreise ab jedem deutschen Bahnhof zum Flughafen und zurück mit dem Zug aber problemlos möglich. Verpflegung gibt es zu diesem Preis zwar nicht, auf eurem Apartment befindet sich aber eine kleine Küchenzeile zur problemlosen Selbstverpflegung!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar