7 Tage Menorca Ende Juni/Anfang Juli inkl. Flügen, Transfers, sehr gutem 3 Sterne Hotel und Zug zum Flug für 229€ pro Person!

Bereits gestern hatte ich euch ja eine günstige Menorca-Reise im Juni vorgestellt, wer allerdings lieber Ende Juni bzw. Anfang Juli auf die Baleareninsel reisen möchte, bekommt heute bei TUI ein super Angebot präsentiert! Für 229€ pro Person geht es mit dem Reiseveranstalter 1-2-Fly eine Woche lang ins sehr gut bewertete 3 Sterne Apartment-Hotel Playa Parc (92% Weiterempfehlung) und das natürlich inklusive Flügen und Transfers vom Flughafen zum Hotel und zurück.

TUI Menorca Angebot

Ihr habt die Wahl zwischen zahlreichen deutschen Flughäfen (Hannover, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, München oder Nürnberg) los geht es dabei jeweils am 29. Juni. Dank des Zug-zum-Flug Tickets könnt ihr problemlos mit der Bahn zum Flughafen anreisen und nach dem Urlaub auch vom Flughafen wieder zu eurem Wunschbahnhof abreisen. Die Verpflegung ist hier zwar nicht im Preis enthalten, da sich aber eine Küchenzeile in eurem Apartment befindet, könnt ihr euch auch sehr gut selbst verpflegen und ab und an mal ein kleines spanisches Restaurant in der Umgebung aufsuchen!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar