7 Tage Mallorca inkl. Flügen, Transfers, gutem 4 Sterne Hotel & Zug zum Flug für 184€ pro Person!

Für alle Mallorca-Urlauber oder die, die es werden wollen, habe ich bei Weg.de mal wieder ein super Reiseangebot des Reiseveranstalters 1-2-Fly gefunden! Für nur 184€ pro Person geht es im Mai 7 Tage lang auf die Lieblingsinsel der Deutschen. Dort seid ihr im gut bewerteten 4 Sterne Hotel Vell Mari untergebracht, welches sich im Norden der Insel – in Can Picafort – befindet. Der Transfer vom Flughafen in Palma zum Hotel & zurück ist selbstverständlich im Preis enthalten.

Im Hotel bewohnt ihr ein Apartment mit einer eingebauten Küchenzeile, so dass ihr euch problemlos und kostengünstig selbst verpflegen könnt. Los geht es am 2. Mai ab Hamburg, andere Termine und Abflughäfen stehen gegen einen Aufpreis aber ebenfalls zur Verfügung. Die Temperaturen im Mai auf Mallorca liegen in der Regel bei bis zu 25 Grad und strahlendem Sonnenschein :-)!

Angebot Vell Mari Weg.de

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar