7 Tage im coolen 5 Sterne Hotel in Ägypten mit All-Inclusive und Zug zum Flug für nur 215€ !

Habt ihr spontan Lust auf eine coole Woche in der Sonne Ägyptens? Dann habe ich jetzt bei Holidaycheck ein außergewöhnliches Hotel zum Spitzenpreis gefunden. Gerade einmal 215€ zahlt ihr pro Person für eine Woche zu zweit im TOP bewerteten 5 Sterne Hotel Serenity Fun City (97% Weiterempfehlung) inklusive der Hin- und Rückflüge, der Transfers vom Flughafen zum Hotel und zurück, einem Zug-zum-Flug Ticket für die kostenfreie An- und Abreise mit der Deutschen Bahn zum Abflughafen sowie der Verpflegung mit All-Inclusive im Hotel.

holidaycheck Serenity Fun Park Bildschirmfoto 2017-12-03 um 11.45.17

Das heißt ihr müsst euch während des gesamten Aufenthalts keine Gedanken mehr über die Verpflegung machen und genießt Speisen und Getränke so viel ihr wollt an den verschiedensten Bars und Restaurants. Los geht es zum Beispiel schon nächste Woche ab Düsseldorf!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar