7 Tage Fuerteventura im Mai inkl. Flügen, Transfers und gutem 4 Sterne Hotel für 289€ pro Person!

Lust auf einen Abstecher auf die Kanaren im Mai? Dann habe ich bei Holidaycheck jetzt ein sehr gutes Angebot für Euch gefunden. Schon für 289€ pro Person geht es am 13. oder 20. Mai ab Dresden nach Fuerteventura! Dort seid ihr dann im gut bewerteten 4 Sterne Hotel Best Age Fuerteventura by Cordial (83% Weiterempfehlung) untergebracht und auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel & zurück ist in diesem Angebot bereits enthalten.

Das Wetter auf Fuerteventura liegt im Mai schon bei super sonnigen 25 Grad – perfekt also für einen vorgezogenen Sommerurlaub. Am günstigsten ist diese Reise definitiv im Mai ab Dresden aber gegen einen geringen Aufpreis sind auch andere Flughäfen und Reisetermine verfügbar, schaut am Besten einfach mal rein, ob eure Wunschreise verfügbar ist.

Angebot Fuerteventura Holidaycheck

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar