7 Tage Chalkidiki/Griechenland inkl. Flügen, Transfers, gutem Hotel & Halbpension für 284€ pro Person!

Neben den bekannten griechischen Urlaubszielen wie Kreta, Rhodos, Korfu oder Kos gibt es natürlich auch noch viele weitere Sehenswerte Destinationen in Griechenland. Eine davon ist definitiv die Halbinsel Chalkidiki und so habe ich soeben bei Weg.de auch gleich ein super Angebot für einen 7-tägigen Trip dorthin gefunden! 😉 Untergebracht seid ihr bei diesem Angebot im gut bewerteten 3 Sterne Hotel Philoxenia (91% Weiterempfehlung) und auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel & zurück ist im Angebot bereits enthalten.

Ebenfalls enthalten ist die Verpflegung mit Halbpension, also dem täglichen Frühstück und Abendessen im Hotel. Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Abflughäfen (München, Düsseldorf, Hamburg, Köln) und Terminen Mitte Mai. Die Temperaturen liegen zu dieser Zeit in der Regel schon bei bis zu 25 bis 27 Grad!

Chalkidiki Angebot Weg.de

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar