7-tägige Nilkreuzfahrt inkl. Flügen, Transfers, 5 Sterne Schiff & Vollpension schon für 283€ pro Person!

Für alle Kreuzfahrt-Fans habe ich soeben bei Ab in den Urlaub ein Top-Angebot entdeckt! Schon für nur 283€ pro Person geht es mit dem Reiseveranstalter FTI Travel für 7 Tage auf eine aufregende und gleichzeitig entspannende Nilkreuzfahrt mit dem 5 Sterne Schiff HS Radamis I Swiss Inn! Im Preis enthalten sind neben der Kreuzfahrt natürlich auch die Hin- und Rückflüge ab/bis Frankfurt (gegen Aufpreis auch andere Flughäfen verfügbar) sowie der Transfer vom Flughafen zum Hafen und zurück.

An Bord des Schiffes genießt ihr zudem die Verpflegung mit Vollpension, so dass ihr keine großen Unkosten für die Verpflegung einplanen müsst. Die Route führt euch von Luxor über Edfu, Esna, Kom Ombo und Assuan wieder zurück nach Luxor. Los geht es bereits nächste Woche, am 18. März, also schnell buchen, die Koffer packen und auf eine unvergessliche Nilkreuzfahrt in einem super Schiff freuen!

AIDU Nilkreuzfahrt

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar