6 Tage Partyurlaub auf Ibiza inkl. Flügen, Transfers und Hotel für 209€ pro Person!

Wer aktuell auf der Suche nach einem günstigen Partytrip auf die Baleareninsel Ibiza ist, sollte mal bei Holidaycheck.com vorbeischauen. Dort bekommt ihr zur Zeit eine Woche im einfachen aber guten 2 Sterne Hostal Anibal (100% Weiterempfehlung) inklusive Flügen und Transfers schon für 209€ pro Person und das natürlich inklusive dem Hin- und Rückflug sowie dem Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück.

Ibiza Holidaycheck

Das Hotel befindet sich in der San Antonio Bucht und wird von ehemaligen Gästen durchweg weiterempfohlen. Gelobt wird hier unter anderem die sehr gute Lage, die Sauberkeit und das freundliche Personal. Los geht es am 24. Juni ab Frankfurt zu diesem Preis, andere Termine und Abflughäfen findet ihr auf der Angebotsseite aber ebenfalls gegen einen geringen Aufpreis!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar