5 Tage Arabische Emirate im 4 Sterne Hilton Hotel inkl. Frühstück für 319€ pro Person!

Lust auf einen Kurztrip in die arabischen Emirate? Dann ist dieses Angebot genau das Richtige für Euch! Für 319€ pro Person geht es zu zweit am 18. Juni für 5 Tage ab Hamburg nach Ras Al Khaimah! Untergebracht seid ihr dort im 4 Sterne Hotel Hilton Ras Al Khaimah (75% Weiterempfehlung) und auch die Flüge sowie der Transfer vom Flughafen zum Hotel und das tägliche Frühstück sind im Angebot bereits enthalten.

Angebot RAK AIDU

Das Hotel befindet sich an einer Lagune des Ras Al Khaimah Creek und nur etwa 1 Kilometer vom Zentrum von Ras-Al Khaimah-Stadt entfernt. Dank eines kostenfreien Shuttleservices könnt ihr auch den privaten Sandstrand des Schwesterhotels Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa in Anspruch nehmen. Wer sich zudem einmal die Wüstenmetropole Dubai anschauen möchte, kann ebenfalsl mit einem kostenfreien Shuttleservice dorthin fahren, welcher 3 Mal pro Woche verkehrt. Natürlich sind die Temperaturen im Juni schon sehr heiß, so dass sich das Angebot nur für alle wahren Sonnenanbeter unter Euch eignet ;-). Gegen einen geringen Aufpreis könnt ihr übrigens auch an anderen Terminen und/oder ab anderen Flughäfen in den Urlaub starten.

Hier gehts zum Angebot!

 

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar