4 Tage Ibiza inkl. Flügen, Transfers und gutem Hotel für 145€ pro Person!

Und gleich noch ein weiteres super Kurztrip-Angebot, welches ich für Euch bei Weg.de gefunden haben. Diesmal geht es auch wieder auf die Balearen – genauer gesagt nach Ibiza. Für gerade einmal 145€ pro Person seid ihr dort 4 Tage lang im gut bewerteten 2 Sterne Hotel Del Rey (100% Weiterempfehlung) untergebracht. Das Angebot versteht sich natürlich inklusive der Transfers vom Flughafen zum Hotel und zurück.

Ibiza Kurztrip Weg.de

Die großen Clubs auf der Insel eröffnen zwar erst wenige Tage später ihre Pforten, aber für ein paar entspannte und vor allem sonnige Tage eignet sich dieses Angebot doch perfekt, oder? 😉 Los geht es am 13. Mai ab Frankfurt, da ihr in einem Apartment mit eingebauter Küchenzeile untergebracht seid, könnt ihr euch kostengünstig selbst verpflegen :).

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar