4-tägiger Städtetrip nach Barcelona inkl. Flügen & gutem NH Hotel schon für 137€!

Expedia bietet zur Zeit mal wieder super günstige Click&Mix Reisen für einen schönen Städtetrip an. Diesmal geht es schon für 137€ pro Person nach Barcelona! Im Preis enthalten sind bei diesem Angebot sowohl die Flüge ab/bis Dortmund, als auch 2 Handgepäckstücke, in denen ihr eure Klamotten für 4 Tage locker verstauen könnt. Untergebracht seid ihr bei diesem Angebot im guten 3 Sterne NH Hotel Porta Barcelona (100% Weiterempfehlung)!

Das Hotel befindet sich zwar etwas außerhalb der Innenstadt, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr das Stadtzentrum in wenigen Minuten und so eignet sich das Hotel folglich perfekt für einen Städtetrip. Zudem verfügt das Hotel über ein kostenfreies WLAN und auch die Bewertungen bei Holidaycheck sprechen für sich. Gelobt wird hier unter anderem der kostenfreie Safe, sowie die modern ausgestatteten Zimmer. Los geht es zum besten Preis vom 6. bis 10. April, aber ihr könnt natürlich auch andere Termine in der Click & Mix Suche von Expedia ausprobieren. Vom Flughafen in Girona kommt ihr günstig mit einem Shuttlebus bis nach Barcelona.

Expedia Click & Mix Barcelona

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar