4-tägiger Kurztrip nach Ibiza inkl. Flügen, Transfers und Hotel schon für 146€ pro Person!

Lust auf einen spontanen Last-Minute Trip auf die balearische Partyinsel Ibiza? Dann habe ich jetzt bei Holidaycheck ein super Angebot gefunden! Für 146€ pro Person geht es zu zweit 4 Tage lang ins gute 2 Sterne Hotel Del Rey (100% Weiterempfehlung) inklusive Flügen und Transfers. Los geht es bei diesem Angebot bereits am 20. Mai ab/bis Frankfurt, so dass ihr am Samstag, den 24.Mai die Heimreise antretet und so 4 volle Tage auf der Insel verbringen könnt.

Angebot Ibiza Holidaycheck

Mittlerweile haben bereits einige Clubs auf der Insel eröffnet, so dass sich das Angebot auch für alle partyfreudigen Urlauber lohnt. Aber dank Temperaturen von etwa 23 bis 25 Grad im Schatten kommen auch alle Sonnenanbeter voll auf ihre Kosten und können hier einen relaxten Urlaub am Strand oder Hotelpool verbringen!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar