3 Tage Tirol im 4* Hotel mit All Inclusive!

3 Tage Tirol im 4* Hotel mit All Inclusive!

„Das Wandern ist des Müllers Lust, das Wandern ist des Müllers Lust, das Waaaaaandern“ :) Frei nach diesem Motto präsentiere ich euch heute ein tolles Angebot für einen kurzen Urlaub am Walchsee in Österreich. Ob wandern oder einfach nur entspannen, hier ist einiges möglich. Ihr verbringt zwei Nächte im tollen Walchsee Hotel welches nach Komplettumbau nun wieder geöffnet ist. Berge, Natur und vieles mehr erwartet euch in diesem Urlaub. Das Hotel hat einen 3000 qm großen Wellnessbereich und einen Outdoor Pool der das ganze Jahr geöffnet ist. Im Preis von 119€ pro Person für zwei Nächte ist All Inclusive enthalten. 

Bildschirmfoto 2017-12-20 um 15.00.56

Wenn ihr als Familie ein paar Tage ausspannen möchtet, seid ihr hier genau richtig. Auch Pärchen können sich in diesem tollen Hotel prima verwöhnen lassen.

Am günstigsten Reist ihr im April. Lediglich die Anreise müsst ihr noch selber organisieren und planen.

Also ihr Lieben, wie wäre es mit einem Urlaub im April im schönen Österreich?

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar