16 Tage Urlaub in Thailand im 4 Sterne Hotel!

16 Tage Urlaub in Thailand im 4 Sterne Hotel!

Du wolltest schon immer Mal nach Thailand? Auf Lidl Reisen bekommt ihr ein 16-tägiges Angebot. Es geht nach Phang Nga in das 4 Sterne Hotel „Hive Khao Lak Beach Resort & Spa“. Im Angebotespreis von 999€ sind die Flüge, die Übernachtung und ein reichhaltiges Frühstück enthalten. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist natürlich auch mit dabei. Außerdem bekommt ihr eine 60-minütige Massage kostenlos. Wer nicht direkt aus Frankfurt kommt, der kann mit dem Zug zum Flug Ticket problemlos anreisen.

Euer Hotel liegt direkt am Stand. Es gibt aber auch einen Pool im Hotel. Das Besondere ist, das euer Zimmer einen direkten Zugang zum Pool hat. Wenn ihr mich fragt, klingt das nach einem Urlaub der besonderen Art. Ich bekomme gleich Lust meine Koffer zu packen. 🙂

Bildschirmfoto 2017-12-20 um 14.53.37

Den Preis von 999€ bekommt ihr mit Abflug am 21., 22., 28. und 29. Mai. Also plant am Besten jetzt schon mal eure nächste Reise. 🙂

Wer an dem Datum nicht kann braucht aber auch nicht traurig sein, es gibt die Reise auch für etwas mehr Geld an anderen Daten. Klickt euch am Besten selber mal durch.

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar

Datenschutzinfo