14 Tage Hurghada im guten 4 Sterne Hotel mit Halbpension für 297€ pro Person im Juli!

In letzter Zeit finde ich ja immer wieder super Ägypten-Angebote für euch und so ist mir auch heute wieder ein super Angebot untergekommen. Für 297,50€ pro Person bekommt ihr satte 14 Tage Hurghada im Juli und das natürlich inklusive Flügen, Transfers und dem gut bewerteten 4 Sterne Hotel Magic Beach (85% Weiterempfehlung)! Ebenfalls im Preis enthalten ist zudem noch die Verpflegung mit Halbpension, also dem täglichen Frühstück und Abendessen im Hotel, so dass ihr für die Verpflegung vor Ort keine riesigen Summen mehr einplanen müsst.

Angebot Hurghada Holidaycheck

Los geht es zu diesem super Preis am 3. Juli ab Berlin-Schönefeld. Da im Juli in Ägypten natürlich schon sehr heiße Temperaturen herrschen, eignet sich das Angebot nur für alle wahren Sonnenanbeter und alle, die die meiste Zeit im Wasser verbringen möchten ;-).

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar