14 Tage Dominikanische Republik im sehr guten 5 Sterne Hotel mit All-Inclusive und Zug zum Flug für 859€ pro Person!

Last-Minute in die Dominikanische Republik und das für satte 14 Tage könnt ihr mit diesem super Reiseschnäppchen welches ich bei Holidaycheck gefunden habe! Für gerade einmal 859€ pro Person geht es zu zweit zwei Wochen lang ins sehr gute 5 Sterne ClubHotel Riu Bachata (88% Weiterempfehlung) inklusive Flügen, Transfers und All-Inclusive Verpflegung!

DomRep Holidaycheck

Los geht es am nächsten Dienstag, dem 20. Mai ab Frankfurt mit dem Reiseveranstalter TUI. Dank des Zug-zum-Flug-Tickets könnt ihr problemlos und kostenlos von jedem deutschen Bahnhof zum Flughafen und zurück reisen und so auch aus anderen Regionen Deutschlands von diesem super Angebot profitieren. In der Dominikanischen Republik herrschen nahezu das ganze Jahr über super Temperaturen von etwa 30 Grad, so dass ihr hier perfekt an weißen Sandstränden und türkisblauem Wasser relaxen könnt :-)!

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar