11 Tage Menorca inkl. Flügen, TOP Hotel, Transfers und Zug zum Flug schon für 198€ pro Person!

Wer momentan auf der Suche nach einem richtig günstigen Last-Minute Urlaubsangebot ist, wird jetzt bei TUI.com fündig! Für sage und schreibe 198€ geht es mit dem Reiseveranstalter 1-2-Fly für ganze 11 Tage auf die balearische Urlaubsinsel Menorca! Im Angebot enthalten sind natürlich auch die Flüge sowie der Transfer vom Flughafen zum Hotel & zurück.

TUI Angebot Menorca

Untergebracht seid ihr dort in einem Apartment des sehr gut bewerteten 3 Sterne Hotels Playa Parc (91% Weiterempfehlung) mit eigener Küchenzeile zur problemlosen und kostengünstigen Selbstverpflegung. Los geht es am 11. Mai ab Frankfurt (oder für ein paar Euro mehr am 18. Mai ab München oder Stuttgart) – dank des kostenfreien Zug-zum-Flug Tickets ist die An- und Abreise vom und zum Flughafen mit der Deutschen Bahn aber auch von weiter weg kein Problem.

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar