1 Nacht im Iglu inklusive Halbpension, Begrüßungsgetränk und Fackelwanderung für 99€ pro Person!

Hier mal wieder ein Reise-Deal der besonderen Art! Für 99€ pro Person geht es jetzt via Travelbird für eine Nacht in ein Iglu! Ja, ihr habt richtig gelesen. Hier könnt ihr euch zwei Tage wie ein Eskimo fühlen und einen etwas anderen Kurztrip erleben. Im Preis enthalten ist neben der Übernachtung auch noch die Verpflegung mit Halbpension, also das tägliche Frühstück und Abendessen (Käsefondue-Dinner). Zudem werdet ihr mit einem Begrüßungsgetränk empfangen.

Iglu Dorf Travelbird

Am Abend erwartet euch zudem noch eine spannende Fackelwanderung um vom Alltagsstress mal so richtig zu entkommen. Das Igludorf liegt auf 2000 Metern Höhe direkt im Ötztal und ist auch bei intensivem Schneefall gut zu erreichen. In der Nähe findet ihr eine sehr gute Infrastruktur mit verschiedenen Einkaufsgeschäften sowie einen Arzt und auch die Skipiste ist für alle Wintersportler bequem zu erreichen.

In den Iglus herrscht eine konstante Innentemperatur von 0 Grad, so dass ihr zum schlafen mit einem Expeditionsschlafsack ausgestattet werdet, welcher für Temperaturen bis -40 Grad ausgelegt ist. Die günstigsten Termine findet ihr im April. Aber auch zwischen Dezember und März stehen Termine gegen einen geringen Aufpreis zur Verfügung. Also lasst die Action beginnen ;-).

Hier gehts zum Angebot!

Ähnliche Angebote

Hinterlasse einen Kommentar

Datenschutzinfo